Made by Killerhamster^^

wer ihn kennt weiß das er nicht immer ganz normal ist ^^
aber dennoch ein Liebenswerter und toller Mensch
einer der besten Freunde die mann haben kann <3

wie soll es anders sein ist dieser Spruch den ich hier
gleich reinkopiere von ihm
so da isser *löl*

Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore... xD

hihi Also ich fand den gut ^^
das so Typisch....

=)

Kommentare

  1. Wer hätte das gedacht, dass ich in einem BLOG lande und da auch noch was nettes über mich steht xD

    Dürfte so was nicht anfangen, der BLOG wäre nach einer Woche aus dem Netz verschwunden und ich hätte mindestens 10 Anzeigen am Arsch gg.

    Mone, du weiß doch normal sein ist langweilig und die Welt hat nichts normales und nettes verdient^^

    In diesem Sinne, Grüße ich euch aus dem Erdloch 7c, 7b ist leider gestern eingestürzt -.-

    AntwortenLöschen
  2. hihi ach was.. denke mal das du schon ne menge toller ideen hättest für einen blog ^^

    hm und gut zu wissen das dein erdloch eingestürzt ist.. nun weiß ich was das fürn krach war^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..