Meins Meins... hihi

Soo Ich Zeig euch mal mein "Bunker" hihi das nen kleiner abstellraum
wo mein PC Tisch drin steht^^ das mein kleines Reich.. darin
bastel ich meine Ohrringe und meine Fimo Knöpfe usw.. hihi




Hihi wie es bei einem Bunker sein muss.. ist hier 
nichts Tapeziert und nur mit Poster beklebt^^ 
Ich denke wenn ich Zeit und lust habe..
werd ich mein Bunker anmalern...

..........

Hier könnt ihr euch mein kleinen Schatz anschauen...
Perlen, Buchstaben-Perlen, Handyketten, Kettenstifte, 
Verschlüsse für Ketten, kleine Verbindungsringe,
uvm...




Bald kommen noch ne Menge Perlen und Sortierkästchen
dazu.. da freu ich mich schon Riesig drauf <3

so nu konntet ihr euch nen kleines bild von
meinem Arbeitsplatz und mein Material machen ^^



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..