Freitag, 3. Juni 2011

ach ja...

... könnte das Paket doch schon da sein ^^
ich hab schon paar Ideen für neue Ohrringe..
und Handy ketten

Meine Kettelstifte sind auch immer
noch nicht da.. das liegt am Feiertag 
*nerv* aber was soll´s ich hab Geduld 

...................................

ach menno.. ich müsste mir
eigentlich neue Fimo Farben kaufen
aber komm irgendwie nie dazu..

>.<

....................................

Ketten brauche ich auch noch für 
Armbänder basteln.. -.-
mal schauen wann ich dazu komme^^
Ps. 4 meter Kette grad gekauft löl

.....................................

Knolleeeeeeeeee hat ja bald Geburtstag
und ich hab nen tolles Geschenk für sie
Made by Totalschaden <3 
bin schon voll gespannt drauf gg
denke aber das sie das super hin bekommt
wie alles was sie macht gg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen