ach ja...

... könnte das Paket doch schon da sein ^^
ich hab schon paar Ideen für neue Ohrringe..
und Handy ketten

Meine Kettelstifte sind auch immer
noch nicht da.. das liegt am Feiertag 
*nerv* aber was soll´s ich hab Geduld 

...................................

ach menno.. ich müsste mir
eigentlich neue Fimo Farben kaufen
aber komm irgendwie nie dazu..

>.<

....................................

Ketten brauche ich auch noch für 
Armbänder basteln.. -.-
mal schauen wann ich dazu komme^^
Ps. 4 meter Kette grad gekauft löl

.....................................

Knolleeeeeeeeee hat ja bald Geburtstag
und ich hab nen tolles Geschenk für sie
Made by Totalschaden <3 
bin schon voll gespannt drauf gg
denke aber das sie das super hin bekommt
wie alles was sie macht gg



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..