Samstag, 4. Juni 2011

aww ich freu mich *__*

Heute ist das Paket von Trine angekommen Tausend Dank <3

und nu hab ich ne menge zu tun gehabt *lol*
hab vorhin versucht das alles bissel zu sortieren *umkipp* 
das geht auf die Augen bei den ganzen klein Perlen hihi

hier mal ein paar Bilder von mein Schatz *__*

Der Karton löl

Die Sortierkästchen 

Die Perlen auf ein Blick

Sortiert teil 1^^

Sortiert teil 2 ^^

und nen Extra <3

Nu kann es wieder weiter gehen ^^ fehlen nur noch die 
Kettelstifte ô.O 


hihi ein Riesen Dank noch ma Trine <3 

Kommentare:

  1. *lacfh* Hab grad nur gesehen "Zooplus", da ging ne gedankenkette los: Ah, sie hat Haustiere. Was sie wohl für haustiere hat? Was hat sie denn bestellt? ....häää? Perlen? Was es nicht alles bei Zooplus gibt." Ohje.... für mein Gehirn ist es zu warm. :oD

    Ich stöber dann mal weiter. Sehr hübscher Blog!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. *löl* ich hab zwar ein Haustier.. nen Hund ^^ aber das paket hab ich von einer Freundin bekommen ^^ für den karton ist sie verantwortlich *groel*

    aber schön das dir mein Blog gefällt

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen