Freitag, 3. Juni 2011

hmm...

... joar..

was gibs zu sagen ?!?!

Heute ist schon Freitag.. gestern war "kerle Tag" löl
naja wir waren bei Ellis Grillen.. war recht Lustig..

Heute gehen wir wieder hin.. weil soviel übrig geblieben
ist...

Mal gucken ob wir Vinnie´s Base Cape wieder finden -.-

......................................

Ich warte noch gespannt auf Trine´s Paket..
bin so gespannt.. wie die Perlen so aussehen ^^
den kann es weiter gehen mit Basteln

wenn den endlich meine Kettelstifte ankommen^^
600 stück denke damit kann ich ne menge anstellen...

mal schauen brauch auch noch Kette.. den kann ich
auch Armbänder machen ^^ ein Auftrag hätte ich den
schon.. nen Bettelarmband *hihi*

denke das bekommen wir bald hin..

guti das wars für den moment von mir ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen