So...

... So So ^^
ich war heute Abend noch noch mal fleißig
und zwar habe ich alle Anzeigen bei 
Kleider Kreisel verändert.. 
Einige Billiger gemacht und bei den 
meisten Habe ich neue Bilder hochgeladen..

Hab heute ein Tipp bekommen das 
das mit dem Samt Grünen Stoff nicht
so wirklich gut aussieht...
und Recht hat sie <3 

naja wer mal schauen mag einfach 
hier ..klicken.. joar naja 
da ist noch ein Armband und eine Kette
dazu gekommen.. hab vorhin meine
3 Kette fertig gestellt.. Foto kommt morgen
bei Tageslicht lässt sich das einfach besser
Fotografieren =)

guti bis dahin.. viel Spaß und ein schönen
Abend.. Lg Mönchen

P.s ganz unten bei meinem
Blog hab ich jetzt ein Spiel ^^

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..