Freitag, 29. Juli 2011

die Überraschung..

.. Die ich für den Gewinner meiner Verlosung geplant habe
hab ich zum Teil schon Fertig ^^ aber mehr sag ich nicht *gg*



Heute sind meine Perlen gekommen hihi
freut mich ja sehr.. hab den heute auch gleich mal 
mein Schreibtisch bissel aufgeräumt..
ich brauche unbedingt noch paar Regale oder sowas
langsam geht mir der Platz aus..

Kommentare:

  1. OOOOch Mensch
    Ich bin aber neugierig!!!!
    Wie gehts deinem Zahn???
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hihi naja ich kanns ja Schlecht verraten den ist es ja keine Überraschung mehr ^^

    es geht.. nur das essen fällt mir noch schwer aber was solls =)

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen