Hinweis..

.. Es kann passieren das sich meine Verlosung auf den 2.8 Verschiebt.. da ich am 1.8 wieder ein Zahnarzt Termin habe und ich noch nicht weiß was sie genau macht.. vllt wieder nen Zahn Ziehen oder
so nur damit ihr bescheid wisst.. ich Vergesse euch nicht.. aber es könnten Ruhig noch mehr mit machen..

22 Lose.. wo auch Doppelte mit bei sind. sind noch nicht wirklich viele ^^
denkt dran das es noch eine Überraschung gibt.. 

Ihr könnt Frei Wählen zwischen einer Kette ein Armband. Ohrringe.
Anhänger und halt die Überraschung noch mit dazu =)

Also 1 Teil + Überraschung =)

Kommentare

  1. Ich drücke dir schon einmal die Däumchen dass es nichts schlimmes ist! Wegen der Verlosung, mach dir keinen Kopf, wir können auch noch eins, zwei Tage länger warten, schau du erstmal das es dir gut geht!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön das echt Lieb von dir/euch :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..