Liebe Leser....

... Ich hab was vor ...


und zwar eine Verlosung..

Aber erst wenn ich 15 Leser habe..
also haltet euch ran..

... Der Preis ...

ein Schmuckstück von mir,
was, kann mann sich aussuchen 

entweder eine Kette, ein Armband, oder ein
Paar Ohrringe. 

und eine Überraschung ^^


... Lieben Gruß von mir ...

Kommentare

  1. aaaaahhhhh
    *hektisch umher lauf un mit armen rumfuchtel*
    wo muss ik hin?^^
    jen =)

    AntwortenLöschen
  2. löööl erst mal anmelden blog basteln und leser werden.. ^^

    AntwortenLöschen
  3. mir will sich aber keinen blog basteln -.-
    mir brauch das doch net :(

    AntwortenLöschen
  4. Jaaahaaahaaaa, sicher mach ich da mit :) Juhuuuuu!!!Nu Daumen drücken, dass der 15 bald kommt - ich werd wohl Nummer 14 werden, wa? Hihi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na selbstverständlich mach ich da mit.
    So was tolles lass ich mir doch nicht entgehen!!
    Viele liebe Grüße
    und herzlichen Glückwunsch zu 15 Lesern
    Barbara
    hast du evtl mal Lust auf einen Tausch????

    AntwortenLöschen
  6. wow das ding ja jetzt echt schnell *freu*
    ui ui den muss ich die Verlosung mal Vorbereiten hihi

    freut mich das ihr alle mitmachen wollt =)

    Jeany ? du hast ja schon Schmuck von mir kann
    dir jeder Zeit noch was machen =)

    und Barbara.. klar denke doch =)

    AntwortenLöschen
  7. Ahahaahaa, guck mal nun sind es schon 17! :o) Herzlichen Glückwunsch! Sehr gerne mache ich mit, ich liebe Verlosungen.

    Ich muss auch mal eine veranstalten, wenn ich mal wieder ein bisschen Luft habe.

    Dein neues Blogdesign ist übrigens richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich Lu.. könntest du bitte bei dem hauptpost ein kommi hinterlassen.. ein los hast du schon.. wenn du noch ein zweites willst.. einfach meine verlosung bei dir verlinken =)

    und danke schön ich finds auch
    toll =)

    AntwortenLöschen
  9. ;o) nun sind es schon 22, und durch mich gleich 23 ;o) hüpfe auch ins töpfchen, schönen schmuck, kann man nie genug haben ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. gg danke schön das freut mich das dir mein Schmuck gefällt =) deine stimme ist mit im Topf !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..