Meine Verlosung.

.. Startet Jetzt ^^



Das läuft bis zum 1.08.2011 - 22 Uhr

..Die Regeln sind..

Seid oder Werdet Regelmäßige Leser meines Blogs
*würde mich freuen wenn ihr das auch bleiben würdet*

Und Hinterlasst ein Kommentar hier in diesem Post. * 1 Los *
Kopiert mein Bild / Text auf euer Blog. und schreibt mir das
als Kommentar * 2 Lose *

..Der Gewinn..

das ist ein Schmuckstück von mir
was ihr euch aussuchen könnt

..da hätten wir ..

 eine Kette, ein Armband, oder ein
Paar Ohrringe

und eine Überraschung !!

Kommentare

  1. eine Verlosung :D ich spring ins Lostoepfchen

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  2. 1 oder 2 Lose.. für ein 2 Los einfach noch mein Text bei dir verlinken =)

    AntwortenLöschen
  3. Mann klar bin ich auch mit Verlinkung dabei!!!
    Hab es grad noch erledigt.Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hihi das freut mich den geht ein 2 Los in den Topf :D

    AntwortenLöschen
  5. na bei so einer lieben Einladung hüpfe ich doch mal gerne in dein Lostöpfchen und jetzt sind es schon 18 Leser.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Okay deine Stimme ist dabei =) hoffe das
    noch ein Paar Mehr Lose dazu kommen damit es
    schön Spannend wird =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich melde: Ich habe fertig! Ich habe kopiert, verlinkt und nun hier unterschrieben. Los gehts!

    *starrt gierig auf diverse Schmuckstücke* ;oD

    :o*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Der Glaszwerg hüpft auch ins Lostöpfchen und gerne verfolge ich nun deinen Blog! Ich bin gespannt auf weitere schöne Bilder! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das Freut mich Glaszwerg !
    deine Name ist mit im Lostöpfchen =)

    du hast nen Tollen Blog.. alles aus Glas
    echt toll =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich spring auch mal in den Lostopf =) Ich finde das was du da zauberst total zauberhaft =)

    Liebe Grüße
    kazze

    AntwortenLöschen
  11. Spring noch ein zweites Mal in den Lostopf. Hab dich auf meinem Blog verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  12. Okay alles supi.. und danke schön Freut mich :D

    AntwortenLöschen
  13. zweima hüpf^^ http://schusseltrulla.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-beim-monchen.html

    AntwortenLöschen
  14. hihi supi.. deine beiden stimmen sind im topf ^^

    AntwortenLöschen
  15. Sooo, ich bin neuer Leser deines Blogs und ich habe dich auf meinem Blog mit deinem Bild verlinkt!!! Brav oder??? Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. oh supi,dann spring ich auch mit ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  17. Okay deine stimme ist mit bei :D

    schon erstaunlich wie schnell doch die Leser wachsen hihi *freu*

    AntwortenLöschen
  18. ich mach auch gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  19. hihi, eine Verlosung...

    da hüpf ich doch glatt vorbei!
    Vor Allem, da es bei den Gewinnen um Schmuck geht. hehe

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  20. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch schon ;-)

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  21. Cool Supii *freu* also 2 Stimmen von dir in das Lostöpfchen :D

    AntwortenLöschen
  22. Och gibts hier tolle Sachen, na da bin ich ja echt froh das ich übers Bloghüpfen hier gelandet bin. Werde jetzt wohl öffter reinschauen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. So, hab jetzt auch dein Bildchen mitgenommen und bei mir eingesetzt. LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Ui das Freut mich =)
    den kommst du mit ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich doch gleich dabei

    AntwortenLöschen
  26. Durch Zufall bin ich hier gelandet und möchte mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich dich und auch als Leserin habe ich mich eingetragen. Nun möchte ich mein Glück versuchen ...
    Lieben Gruß Sonja, die jetzt weiter auf deinem Blog stöbern geht

    AntwortenLöschen
  27. okay das Freut mich =) ich schreib dich gleich ein =)

    AntwortenLöschen
  28. hach! überraschungen liebe ich!!! da muss ich ja mit machen. bin kurz wech - poster an die wand und so!!!


    ;-)

    AntwortenLöschen
  29. sodele! fertig!

    schönen abend noch!!!

    liebe grüsse von
    simsey (könnte es sein, dass wir den gleichen vornamen haben? ;-) )

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Uiui... grade erst entdeckt dass du ja ne Verlosung am laufen hast... Na dann nehm ich mal Anlauf und hüpf mit Schwung ins Töpfchen! Hoffentlich ist noch ein bisserl Platz für mich!
    Verlink dich gleich auch noch in meiner Sidebar!

    GLG und schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Oh Cool das Freut mich und gleich wieder 4 Neue Lose mit im Lostopf =)

    und wieder ein Neue Leserin Freut mich

    AntwortenLöschen
  32. Hab dich gerade bei Doreen gesehen. Mach noch schnell mit und verlinke dich.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Mag auch noch ins Lostopferl hüpfen!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  34. Meine sister simsey hat dich schon auf unserem blog verlikt! Siehe:
    http://moenchenswelt.blogspot.com/2011/07/meine-verlosung.html?showComment=1311960832069#c9019838270603113439
    ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Hi, hab grad deinen Blog endeck und dachte, da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf!
    verlinkt hab ich dich auch!!! :-))
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  36. Okay Okay eure Lose sind drin.. nun ist es fast Vorbei.. nehme jetzt keine Lose mehr an.. weil Morgen zieh ich den Gewinner !!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..