Sonntag, 3. Juli 2011

Mönchen Backt Kuchen =)

zum Anlass? mein Großer wird morgen schon
4 Jahre.. ich muss immer wieder feststellen
das die Zeit eindeutig viel zu schnell rum geht..

Bilder Teil 1 Das Vorbereiten und Backen !!
*Bilder wie immer einfach anklicken*


Alles zusammen suchen ^^
gekonnt alles in die Schüssel geben^^
alles mit dem Mixer bearbeiten..
und nun ab aufs Blech...
so schön Glatt gestrichen^^
dann war es 30min doch recht heiß^^
nebenbei erst mal Vanille Pudding gekocht..
Fertig gebacken.. Pudding drauf..und..
Schön verstreichen.. und nun erst mal Abkühlen lassen

Die restlichen Bilder kommen den wenn´s weiter geht ^^

Bilder Teil 2 Die Fertigstellung..

So weiter gehts..

so Sahne drauf..
Schön Verteilen =) 
Angefangen mit keke zu belegen...
Fertig.. und nu mit Zuckerguss.. Lebensmittelfarbe
Bunde und Schoko Streuseln und Gummibären schick machen =)

und hier könnt ihr mein kleines Kunstwerk anschauen
es ist Fertig ^^

Und hier das Rezept zum nachmachen =)
Zitronen-Butterkeks-Kuchen

Ich mag diese Seite da gibt es so tolle Rezepte 

Kommentare:

  1. ich mein kuchen is ja schicki...
    aber bei nem rezept wäre doch die angabe der menge der zutaten von vorteil gg

    AntwortenLöschen
  2. ist ja kein Rezept ^^ nur ne Anleitung wie ich den kuchen mache ^^ aber link zum Rezept bekommt ihr gerne :D

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen