Montag, 18. Juli 2011

Neue Idee..

Meine Schwester und Ich sind gestern 
auf die Idee gekommen das wir mal nach Rügen
oder zu anderen Stränden fahren..

um Steine / Glas / Muscheln zu sammeln
daraus könnte mann auch schöne Anhänger
machen.. 

nur da bleibt die Frage..

Wer Bohrt mir da löcher rein ?!?!

Kommentare:

  1. Gute Idee! Ich hab nen Dremel (der hat auch so Aufsätze zum Polieren, da kanns man auch gleich scharfe kanten mit glätten, oder die gefundenen Sachen in Form bringen), damit gehts. Aber vielleicht gehts auch mit so nem kleinen Handbohrer oder nem Fräser. Hast Du nicht irgendeinen handwerklich begabten Bekannten oder Freund, der sowas daheim hat? Schwer isses nicht, mit dem richtigen Werkzeug. :o)

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lu..

    hm das ne gute Idee ^^ ich glaub mein Vati hat son Teil zuhause.. in Vorm bringen ist ne gute sache.. vllt kann mann noch Kreise Vierecke und sowas draus machen.. Muss ich mal schauen.. also Mein Freund der hat 2 Linke Hände was das angeht ^^
    aber denke ich bekomme das schon irgendwie hin

    AntwortenLöschen
  3. frag doch den diggen löööööl der zerbricht die Teile eher gg

    AntwortenLöschen
  4. der hat doch 2 Linke Hände ^^ der kann das net ^^ ich brauch nen Dremel ^^

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen