Die Post war da^^

hihi meine Perlmuttsplitter sind angekommen und meine anderen
30 Anhänger.. sind schicke dinger mit bei nur schade das die Kronen nicht mit bei waren -.- aber was solls.. nun warte ich nur noch auf 4 Sachen und den hab ich alles ^^

sehen in Natur auch so aus nur kleiner ^^ sind
5-9 mm "groß" 


 Die Linken sind heute gekommen die Rechten paar Tage vorher !!

Nun habe ich ne menge Anhänger womit 
ich einiges Anstellen kann^^

Kommentare

  1. Genial!!! Die Splitter sehen ja super aus und auf dem letzten Bild der Flügel ist auch super schick!!! Wie schade das ich für solche "fädeleien" keinerlei Geduld habe :(

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. gg danke schön.. ach ich hab im mom nicht wirklich Lust bzw Ideen ^^ aber wenn denn macht mir das auch immer sehr viel Spaß :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..