Sonntag, 7. August 2011

hm

.. Ich hab meine Fimo Knöpfe ja glaub ich am Anfang meines Blogs vorgestellt
aber ich wollte das noch mal tun =) 

Ich hab einfach mal eine handvoll auf ein Küchentuch getan 
und abgeknipst ^^


Ich mag die Irgendwie nur weiß ich nichts damit anzufangen
hatte gestern schon mal Langeweile und hab einfach
ein Anhänger mit 2 Knöpfen gebastelt ^^

Nur sieht mann leider meine
Finger abdrücke ^^ das waren
eine der Ersten Knöpfe die ich gemacht hatte...
irgendwie hat der Anhänger was.. aber ich weiß nicht ?!?!?!

Bildet euch selbst eine Meinung gg


*die Bilder wie immer einfach anklicken*

Kommentare:

  1. Deine Knöpfe sehen schön aus! Mach sie doch auf Stoffblümchen drauf, die können dann an eine Tasche, ein Kleid oder ähnliches gemacht werden. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist super genial, sieht aus wie ne Kirsche, ich liiiiiiebe Kirschen ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hm ich hab es nicht so mit Stoffen ^^ ich werde mir die Tage erst mal Klarlack holen und den werden die Knöpfe Lackiert gg aber schön das sie dir gefallen ^^

    Ja J@olin das stimmt wohl.. werde die tage noch so ein Anhänger mit Roten Knöpfen machen und das mit draht bissel verstärken den kann ich das wie Kirschen formen gg

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, also ich find deine knöpfe total süss!!!! wie wärs mit ner knopfkette???? das sieht bestimmt toll aus! ;)
    übrigens...dein blog find ich klasse! ;) ganz liebe grüsse aus zürich
    kiiitschiii

    AntwortenLöschen
  5. gg das wäre was ja =) thx für den Tipp..

    das Freut mich :D

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen