Und der Gewinner ist.......

so Ich hab den mal den Gewinner gezogen..
und mich entschlossen 2 Extra Lose zu ziehen !!

Hier die Lose^^



Platz 1


Platz 2


Platz 3


So guti ich freu mich das ihr die Gewinner seid

Allen anderen die Mitgemacht haben
Viel Glück beim nächsten mal.. 

kommt bald eine Wiederholung meiner
Verlosung =) 

Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht.

Die Gewinner schreiben mir
Bitte eine Email 

BoehseMone@live.de

Mit den Adressen und das was ihr
haben wollt.. 

*Kette, Armband, Anhänger, Ohrringe*

1 Teil von den 4 Sachen ^^ + 
eine Überraschung =)

Kommentare

  1. Iiiiiich hab den zweiten Platz??? *blödguck* Bin ich das echt? Woooooooow! Wie geil! ich hab noch NIE was gewonnen! Boooah, krass! mir fehlen die Worte! Echt! Ich freu mich wie blöd! Aaach, lass Dich knutschen, Mönchen! Wie geil ist das denn????

    *hüpf-quiek-hüpfhüpfhüpf-straaaahl*

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi da Freut sich aber wer ^^ na einmal ist immer das Erste mal =) Freut mich für dich.. also ab Adresse schicken gg

    Achso Ihr könnt auch schon ein Fertiges Schmuckstück haben oder ich gestalte eins nach wunsch =)

    AntwortenLöschen
  3. meeensch, sarah hat ja richtig glück heute! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuu
    Ich bin in der Arbeit schon vor Freude rumgehüpft.
    Und musste warten bis ich daheim bin um zu antworten.
    Danke danke liebes "Mönchen"
    Ich freu mi soooo riesig!!!
    Hab schon Mail geschrieben.
    Drück/Knutsch/
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....ich war zwei Tage mal nicht wirklich online und dann soooooowas????

    Ich flipp aus, ich flipp aus, ich flipp aus!!!

    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.....Dankööööööööööö *knutschi*

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das ihr euch so drüber Freut.. wenn ich jetzt noch erfahre von dir Buntes Mädchen und von Lu was ihr haben wollt wäre das noch besser hihi

    und Barbara geht klar ich fange morgen damit an irgendeine bestimmte Farbe ??

    AntwortenLöschen
  7. Lu ???? wäre super wenn du mir noch deine Adresse Per Email Schicken würdest =)

    und was du haben möchtest !!

    AntwortenLöschen
  8. So, ich habs geschafft, Du müsstest ne Mail bekommen. Sorry, momentan komme ich zu nichts. Es tut mir leid, dass ich so lang gebraucht hab.

    *knutsch*
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. kein problem :D den kann deins heute auch noch mit raus :D

    AntwortenLöschen
  10. Hihihijuchuuuuu! Geil! Ich freu mich schon voll! DANKE! Der einzige Lichtblick in dem Ganzen theater hier momentan. Soooo schööööön!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. hihi das glaub ich dir schön das ich dir ne freude machen kann damit =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..