Samstag, 24. September 2011

Alles Ändert sich...

... Ja so ist das Leider immer wieder...
In meinem Leben geht es grad son bissel Drunter und
Drüber.. alles Ändert sich.. irgendwie überall...

Trennungen.... Umzüge.... alles nicht so mein Fall
mich nimmt das alles bissel mit.. ich habe im mom
auch son Fall... 

Trennung... Alleine sein... Bald wohn ich mit mein
2 Kids alleine... Der Papa bleibt zwar in Rostock
aber es ist nicht mehr das Selbe...

Wir kommen besser klar als in der Beziehung mittlerweile
alles recht komisch.. aber ich fühle mich so wie
es jetzt ist sehr gut.. !!

Mein kleiner Sohn ist jetzt 2 geworden am 2.9.
geht ab Januar auch in die Kita.. Freut mich sehr
es wird Zeit das wird ihm gut tun... !!

Meine Schwester Zieht nach Wismar.. die Wichtigste
Person lässt mich hier alleine... hm naja es ist ne
stunde von hier weg geht eigentlich.. aber
mann kann nicht mal eben einfach los gehen und sie
besuchen.. oder sie kommt vorbei.. muss mann mit
Zug fahren und alles... mein Neffe hat beschlossen 
zu seinem Vater zu Ziehen..  noch weiter weg..

mit 11 Jahren plant er den Größten Schritt seines
Lebens.. alleine Weg.. Ohne Mutter... keine Familie
in der Nähe... -.- 
kann das noch gar nicht begreifen 

im mom fehlt mir einfach der Kopf um weiterhin
Schmuck zu basteln.. Ich hoffe nur das ihr
Weiterhin meine Leser bleibt und dann auch 
kommis da lasst wenn ich mal wieder was Poste...

Kommentare:

  1. solche momente gibts leider immer mal wieder im leben, aber sie bringen einen weiter, auch wenns im ersten moment nicht wirklich ersichtlich ist.
    also ich bleib treu;) werd auch in zukunft reinlesen. kopf hoch.

    liebe grüsse
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das ist wirklich viel auf einmal. leider bleibt man von sowas nicht verschohnt, wenn dann kommt alles auf einmal, aber es wird auch wieder besser.... ich drück dich ganz fest und schick dir ganz viel kraft.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich Lieb von euch.
    es tut bissel Aufmunterung zu bekommen
    wird schon werden ich bin stark und schaf das auch

    muss ja... Ich werde Heute versuchen mal wieder
    Schmuck zu basteln.. mal schauen obs was wird..
    wenn ja kommen natürlich bilder :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer da weisste ja <3

    AntwortenLöschen
  5. ja das weiß ich bin ich auch sehr froh drüber <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mönchen, das tut mir jetzt aber leid für dich. Aber denk daran, wenn eine Tür zu geht, geht eine Andere weit auf.

    Lass dich feste drücken
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen