Ein Engel geht auf Reisen...

Na ja ich Bezweifle das ich ein Engel bin ^^
aber mann kann es ja mal versuchen was..

Ich bin wieder hier.. so mehr oder Weniger
Ich hab glaub ich alles wieder im griff bekommen
Ich bin wieder Glücklich alles läuft gut..
besser Könnte es im mom nicht sein

sogar zum Basteln kam ich mal wieder
hab endlich meine Flügel Spacer 
ausprobiert und 4 kleine Engelchen gebastelt
Fotos gibt es Morgen. nun ist das Leider zu
Dunkel für gg 

Ich hoffe das hier bald wieder mehr 
los ist... und ihr wieder Fleißig Kommis da lasst


Lg Mönchen

Kommentare

  1. Hallo Mönchen,
    was bin ich froh, dass es dir wieder gut geht, und du auch wieder Zeit und Lust für deine kreative Ader hast.

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. gg danke schön.. joar ich geb mir Mühe..
    ganz liebe Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..