Ein Versuch der...

doch irgendwie gescheitert ist.. Hmm.. ich weiß nicht
ich muss ganz ehrlich sagen irgendwie gefällt mir das 
nicht so wirklich *lol*

aber ich Zeig euch das mal.. vllt gefällt es euch ^^


hm na ja ich weiß nicht.. ^^ irgendwie
bin ich raus im mom.. keine wirklichen Ideen -.-

.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.

-->> Achso <<--

Hab ja schon mal sone Engelchen Anhänger gemacht
und die hab ich einfach als Ohrringe gemacht ^^


und dann hab ich noch Welche mit Kette gemacht ^^
sind ganz schön "lang" geworden aber irgendwie
fand ich die okay ^^


Na ja wäre toll wenn ihr ein Kommi
hier lassen könntet.. und mir eure Meinung dazu
schreiben würdet in diesem Sinne.. bis dann ^^


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..