Freitag, 11. November 2011

Mein Erster Award



Das hier ist er und hier kommen die damit verbundenen Regeln ;)

Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Jetzt darf ich das schöne Awardchen auch weiter verleihen an 7 liebe Bloggerinnen mit ihren schönen und mit viel liebe gestalteten Blogs. ;)


1 an Totalschaden http://schusseltrulla.blogspot.com/
2 an Dachschaden http://dachschaden.blogspot.com/
3 an J@lin http://schnutnut.blogspot.com/
4 an Zuckertiere http://zuckertiere.blogspot.com/
5 an Glaszwerg http://glaszwerg.blogspot.com/
6 an Sternenzauber http://sternen-zauber.blogspot.com/
7 an Lumigurumi http://lumigurumi.blogspot.com/


Hätte gerne alle einen gegeben aber es geht leider nicht gg
aber vllt beim Nächsten mal =)

Kommentare:

  1. Hu huu Mönchen.
    hab grad beim Stöbern meinen Namen entdeckt...
    Echt lieb von Dir Danke..
    Trag übrigends Deine Kette sehr häufig....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. huhu ja ich muss noch jeden anschreiben.. bin noch nicht dazu gekommen sorry.. aber freut mich.. ui das doch schön mit der Kette hoffe es geht dir gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ... keine LINKS zu den anderen Blogs, ...

    AntwortenLöschen
  4. Doch nun sind sie da.. habs noch nicht geschaft gehabt gg

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, ... gleich geh ich mal stöbern!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen