Oh Mann..

Bald ist es soweit... Überall wo mann hinschaut.. 
Lichterketten Lichterbogen
Überall blinkt es..

Wenn ich über dieses Jahr noch mal so Nachdenke
bin ich froh wenn es vorbei ist.. aber wenn ich überlege
was nächstes Jahr so kommt würde ich mich 
am liebsten einfach in mein Bett Legen und alles
vergehen lassen... 

Ich habe keine Lust Heiligabend mit einer Person zu
verbringen den ich nicht ausstehen kann.. 
Ich will nicht das Jemand einfach aus mein Leben 
verschwindet .. na ja auch wenn es nur in eine andere
Stadt ist.. er ist nicht mehr um mich rum -.-

Das Leben ist echt zum ***** Manchmal..

Kommentare

  1. Ach Mönchen, lass dich mal feste drücken.
    Solch eine Lebensphase hatte ich auch schon, aber die darfst du nicht zum "Dauerzustand" werden lassen.
    Du machst doch solch schöne Sachen und bist so kreativ. Halt dich daran.
    Mir hilft, wenn ich denk dass alles Sch..... ist, ein Spaziergang. Dann schau ich mir die Natur an. (das hört sich jetzt so klischehaft an, aber tut mir leid, so ist es nun mal :o )
    Da gibt es so viel wunderbare Sachen, schaust dir an, mir hilft das immer sehr.
    Lass ne Weile den Kopf hängen, aber dann starte neu durch. Mönchen das schaffst du :-)

    Gaaaanz liebe Grüße
    Alexandra

    PS Dein neues "Blog-Outfit" find ich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alexandra =)

    Ja das ist alles Leichter gesagt als getan. irgendwie.. im mom hab ich so überhaupt keine
    Ideen was Schmuck basteln angeht.. mir fehlt einfach der Kopf dafür,

    Aber !!! ich denke ich bekomm das alles wieder
    hin.. hat ja sonst auch immer geklappt.

    Danke für deine Lieben Worte =)

    und danke schön.. nun hab ich das richtige
    gefunden ^^ aber ich denke das sich der
    hintergrund öfters mal ändern wird hihi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..