.. Blau und immer wieder Blau ..

Ich habe vor ein Paar Tagen schon ein Neues Armband gemacht
gehabt. mit den Neuen Perlen die ich mir gekauft hatte..

und nun habe ich ein Passenden Ring dazu gemacht
diesmal mit der Bastel Sehne 

ich finde das es noch mehr Fummel arbeit ist *lol*
aber es hält besser und geht nicht so schnell Kaputt
wie mit Draht.




So das sind sie dann nun^^ Ich Liebe dieses Matte Blau
einfach Toll hehe wie findet ihr das ???

**************************************************************

P.s Meine Teilnehmer für meine Verlosung wachsen
Langsam... bei Interesse könnt Ihr gerne noch
mit machen... ich kann sie auch Verlängern..
das Entscheide ich aber erst am 5.1.2012

Bis dahin.. Liebe Grüße Schöne Weihnachtstage..
und Falls wir uns nicht mehr Lesen ein Guten Rutsch ins
Neue Jahr.. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..