.. Der Nikolaus war da

Ein Wenig verspätet aber immer hin..
hier meine Jungs beim Auspacken und Verschlingen *lol*





Die Oma muss das natürlich auch noch mal extra
in Alufolie einwickeln wieso auch immer *grübel* ^^

Den großteil hatte ich vorher schon im schrank gepackt
damit sie kein Schoko Schock bekommen *lol*

Meine 2 Racker haben noch Zoo Tiere bekommen
nun können sie noch damit Spielen... 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute sind auch die Weihnachtsgeschenke Angekommen
für die beiden.. hatte schon Angst das sie nicht Rechtzeitig ankommen
aber heute ist ja erst der 6te ^^ wäre ja noch genug Zeit gewesen

 
Und dann bekommen sie noch Jeweils eine Mütze und ein Schal von
Spiderman ... hehe jeder 2 Autos.. das Reicht zumal Cars Teuer ist..
zum Glück geben sich meine Jungs auch mit wenig Geschenke zufrieden..
und wer weiß was der Weihnachtsmann (Oma,Opa, Tante, Cousin)
noch so alles bringt hihi..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..