Donnerstag, 22. Dezember 2011

.. Ein Ring in Zartem Blau ..

Ich hab grad mal im Internet gesurft und
bin auf eine Anleitung für einen
Selbstgemachten Perlenring 

ne ganz schöne Wusel arbeit ^^ aber
fürs erste mal finde ich den eigentlich 
recht Okay ^^

könnt ja mal eure Meinung zu Schreiben !!


Mit dem Draht muss ich mir noch was
einfallen lassen.. irgendwie ist das nicht so gut 
damit.. vllt versuche ich das das nächste mal mit
Bastel sehne. 


Kommentare:

  1. Hallo Mönchen
    Ich habe auch schon solche Ringe gemacht und habe dies mit Climax gemacht. Climax steht auf der Rolle, aber ich würde es selber als Fischerschnur bezeichnen, aber vielleicht ist es auch dasselbe wie Bastel sehne. Es ist eine Plastikschnur um mit Perlen zu arbeiten. Dies ging für mich einfacher als mit dem Draht, da ich das Gefühl hatte der Ring entstand fast von alleine. Ich arbeite aber auch generell lieber damit, da ich damit besser und schneller arbeiten kann.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Frohe Weihnachten
    Lieben Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke schön das hab ich auch =) aber wollte das mal damit versuchen.. den nächsten nehme ich dann mit der schnur =)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen