Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kein Bock mehr..

Kennt ihr das.. Mann Freut sich auf was.. und dann ?
wird einem Alles Versaut.. 

Heute  Führt mein Großer ein Weihnachtsstück auf
wo eigentlich die Großeltern mit eingeladen sind..
Erst kann der Opa nicht weil er Arbeiten ist..
und nun Kann die Oma auch nicht weil sie auch mit
mal Arbeiten muss..

Ich seh schon das Gesicht von meinem Sohn
wie er mich Traurig und Enttäuscht anschaut

Nicht mal sein Richtiger Papa hat Zeit weil 
der Elternabend von seinem Zieh Sohn Wichtiger ist
als das Stück von seinem Fleisch und Blut..

wie soll mann da in Weihnachtsstimmung kommen ?
ich verliere Jedes Jahr immer mehr die Lust an 
Weihnachten.. 

Kommentare:

  1. oh das ist wirklich schade - besonders für deinen Sohn.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jop er wird sehr Enttäuscht sein.. aber was solls müssen wir durch ..

    AntwortenLöschen
  3. mei der arme Zwerg

    aber lenk ihm ab u er macht das ganze sicher ganz ganz toll, eine dicke fette umarmung und einen knutscha u vl zahlt die mama eine junior tüte bei mäci dann ist alles halb so schlimm!

    aber wegen weihnachtsstimmung, es hat ja niemand mehr zeit bzw es nimmt sich leider niemand mehr die zeit, alle sind schwer gestresst u alles andere ist oft wichtiger als das eigene, leider ist das so, traurig aber leider wahr!

    kopf hoch die mama wirds schon richten ;-)

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  4. Dann spüle deinen Frust erst mal mit einer großen Tasse Kaffee oder heißer Schoki hinunter, und lass deinen armen Sohn deinen Ärger nicht spüren. Kopf hoch und alles Gute für euch beide
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ihr beiden.. joar naja war nicht so schlimm wie gedacht.. er hat dieses jahr super mitgemacht.. wenn ich mich so an letztes erinner da stand er nur rum ^^ heute hat er sogar gesungen

    und es war auch nicht ganz so schlimm das Oma nicht dabei war.. mein Neffe war da und da hat er sich sehr drüber gefreut.. ich werde nachher mal paar Fotos hochstellen hihi

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen