.. Verlosung.. die Zweite.. =)

JA ich dachte mir es ist mal wieder soweit
mal schauen wie viele dieses mal mit machen 

..Ich hoffe Reichlich..

Verlinkt einfach das Kleine Bild
und Hinterlasst hier ein Kommentar !!

>>><<<

Für Die Großansicht einfach das Untere Bild 
Anklicken.. Dann lässt sich das besser Lesen 
v
v
v

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Teilnehmen.. 

Bis dahin hab ich noch bissel Zeit um mir 
Die Preise Auszudenken hehe

Kommentare

  1. Da bin ich doch glatt dabei!!! ;) Verlinkt wirst du nun auch!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. So nun bist du in meiner rechten Sidebar verlinkt!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hehe okay.. Schreib dich gleich mit auf :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui..die wär doch glatt an mir vorbeigegangen.
    Natürlich bin ich gerne dabei..
    verlinkt hab ich auch schon.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Okay ich Schreibe dich auf :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog eben entdeckt und bin ganz begeistert! Habe dich auch bei mir verlinkt:

    http://leyonas.blogspot.com/2011/12/bei-monchens-kleine-welt-gibt-es-ein.html

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  7. okay freut mich :D hab dich mit aufgeschrieben :D

    AntwortenLöschen
  8. hey .. hab zwar deinen Blog erst heute entdeckt ( nachdem du bei mir einen Kommentar hinterlassen hattest *g* ) .. aber nun hab ich deine Verlosung verlinkt .. mich als regelmäßigen Leser eingetragen und dich in meine Lieblingsblog-Liste aufgenommen.

    hier gibts ja immer tolles zu sehen

    Lieben Gruß und schönes Fest

    Elke

    AntwortenLöschen
  9. hehe kein problem.. guti dann schreib ich dich mal mit auf :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mönchen, habe mich auch als Leserin Deines Blogs eingetragen und auch das Bild zur Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Ich finde Deinen Blog sehr schön. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. Danke Schön.. hab dich gleich mit aufgeschrieben.. finde deine Schmuckstücke wirklich sehr Toll *neidisch guck* hihi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mönchen,

    hübscher Blog, toller Schmuck! Ich liebe das Blumen-Design und insbesondere Phanti! Wo gibt's den??? Der ist ja so süß und würde gut zu meinen Degu-Blog passen (auch wenn's kein Degu ist :o)).

    Werde jetzt regelmäßig vorbeischauen, deine Werbung ist auch schon auf meiner Gewinnspiel-Seite:

    http://gerade-gelesen.blogspot.com/p/gewinnspiele-und-verlosungen.html

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mönchen,

    bin nun auch Leserin deines Blogs, welcher mir sehr gut gefällt. Das Design ist total klasse! Gucke gerne bei dir vorbei.
    Habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr beiden das Freut mich sehr
    hab euch mit aufgeschrieben..

    P.s du kannst dir Phanti gerne nehmen
    einfach drauf klicken da oben rechts ist
    ein wort.. da findest du ihn dann !!

    AntwortenLöschen
  15. Danke, nun wuselt der Hamster auch auf meiner kleinen Degu-Farm rum. :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mönchen,
    regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange bei dir. Brauch ich nur noch das Bildchen bei mir verlinken, um bei der Verlosung mitzumachen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Das Freut mich das du mit machen Magst..
    ich hab dich aufgeschrieben.. ist ja noch
    Zeit bis zu Verlosung ^^

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo, da bin ich wieder und versuche mein Glück erneut! Regelmäßige Leserin bin ich ja schon länger. Verlinkt hab ich dich natürlich auch und das Bildchen hab ich auch mitgenommen!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, habe eben erst Deinen Blog entdeckt, und versuche einfach mal mein Glück- habe Dich in meine Blog-Liste aufgenommen. Das mit dem Verlinken muß ich mir mal erklären lassen...ich bin technisch nicht soooo....
    aber, ich arbeite dran!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  20. hehe hab euch beide aufgeschrieben.. bis zum 5 ist noch Zeit ein paar können noch mit machen

    und la stella.. kein problem das reicht auch aus ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mönchen,
    ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  22. hallo mönchen,

    ich hier, hier bitte auch!
    dachte ich hab auch schon geschrieben, komisch, werd auch schon vergesslich

    mach nur weiter so
    schick dir liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  23. so verlinkt auch gerade
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  24. hehe.. hab euch aufgeschrieben.. ich kenn das.. mit dem vergesslich sein.. Liebe Grüße an euch

    AntwortenLöschen
  25. HUHU :) Na, da bin ich doch dabei :) Überraschungen sind immer gut (naja, meistens auf jeden Fall - grins)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. So, und verlinkt habe ich Dich dann auch grad noch fix - nun hab ich alles erledigt :D

    AntwortenLöschen
  27. okay super.. hab dich aufgeschrieben.. Morgen Könnt Ihr noch Teilnehmen werde dann die Lose am
    6 Ziehen ^^

    AntwortenLöschen
  28. danke für die Erinnerung, da hüpfe ich doch noch schnell mit ins Lostöpfchen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  29. okay supi.. so dann geht nichts mehr :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..