.. Weihnacht´s Frust ..

Ich komme einfach nicht in Weihnacht´s Stimmung -.-
Ich müsste eigentlich noch die Geschenke einpacken
aber mir fehlt einfach die Lust dazu..

Dieses Jahr Weihnachten ändert sich alles..
das ist wahrscheinlich das Letzte mal das meine
Familie so zusammen ist -.-

Mein Neffe verlässt Rostock.. Zieht zum Vater
in die Nähe von Köln -.-

Meine Schwester Zieht nach Wismar.... -.-
und zu Guter Letzt bringt sie auch noch ihren Kerl
mit zum Heiligen Abend zu meiner Familie

Ich weiß er gehört jetzt nun mal dazu.. 
aber ich Kann ihn einfach nicht ab und er
Provoziert mich wo er nur kann... -.-

Kein Wunder das mann nicht in Stimmung ist
bzw kommt.. 

Ich hoffe das bei euch alles super Läuft..
Wünsche euch einen Geschenke freudigen Weihnachtsmann
und viel Spaß

Ps. Meine Verlosung nicht Vergessen !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Regen immer wieder Regen ..