.. alles Fimo oder was ..

Ich muss doch immer wieder feststellen.. 
das mir die Arbeit mit Fimo überhaupt nicht liegt ^^
irgendwie sieht das immer aus wie gewollt
aber nicht gekonnt hehe

Ich hab nun die Fimo Sachen Lackiert und 
Fotografiert 

Ein Paar Ohrringe gemacht.. ist irgendwie
gewöhnungsbedürftig ^^ aber die Farbe gefällt mir
und dann ein paar Anhänger.. bei einem ist leider der stein
raus gefallen.. aber ich hab noch paar kleb ich einfach
ein wieder drauf ^^

und dann hab ich noch paar andere Perlen gemacht
aber ist alles wie gesagt nicht das wahre.. 
ich glaube ich lass es sein mit Fimo -.-

das sonst ein Teures Hobby was nur rumliegt
muss ja auch nicht sein..

So und nun hier die Bilder..

Da hab ich erst mal nur einen gemacht.. um euch
zu Zeigen wie die "Fimo Perlen" aussehen..

bei dem Linken Roten ist leider der kleine Gelbe
Stein raus.. und irgendwie schaffe ich es nicht
das mann keine Finger abdrücke sieht .. -.-

die Runden Dinger sind leider nicht so geworden wie sie
sollten.. na ja vllt finde ich noch Verwendung dafür 
wenn nicht bleiben sie in meinem Kästchen und verstauben ^^

naja mir würde Eure Meinung dazu mal Interessieren
schreibt doch einfach ein Kommentar dazu wie
ihr diese Sachen findet...

Ein schön Sonntag wünsche ich euch !!

Kommentare

  1. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.....ich hab in den 80-er-Jahren mal so Fimo-Broschen gemacht....(jaja, mit den 80ern hab ich mich heute schon mal bei mir im Blog befasst ;-)) Wenn Du lachen willst, schau mal rein! Könnte man denn nicht auch Knöpfe aus Fimo machen?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon Knöpfe gemacht =) einfach mal bei Labels auf Fimo klicken da sieht mann die dann :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja....schön sind Deine Knöpfe damals geworden! Hab sie mir gerade angeschaut!
    Schönen Tag noch!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. echt toll, für sowas habe ich keine händchen :-) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..