.. Fimo Shoppen und Neue Figuren ..

Wieso müssen diese Perlen macher Dinger.. 
Eigentlich so Teuer sein >.< na ja ich hab mir
Gestern erst mal Fimo Stangen gekauft *freu*

100 Stück Auswahl ist per Zufall bin
gespannt was alles dabei ist..



So und meine Neuste Kreation ist auch Fertig !!

ich habe heute ein paar Figuren gemacht.. und die
Möchte ich euch hier mal Zeiten..




auch die muss ich noch Lackieren.. aber die sind
grad frisch aus dem Ofen gekommen ^^ 

Ich finde sie gar nicht mal so Schlecht ^^

Ich wünsche euch ein Schön Start ins Wochenende..

Kommentare

  1. Gar nicht so schlecht??
    Die sind klasse geworden.

    Wo hast Du die Fimostangen denn her, könnt ich auch für meine 1:12 Miniaturen gebrauchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ich hab die bei Ebay gekauft.
    da gibt es einige sachen von Fimo

    AntwortenLöschen
  3. ah..witzig! ich wollt damit mal demnächst anfangen, habe allerdings lufttrocknendes tonähnliches Fimo gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. gg na dann viel spaß dabei.. hab mir auch schon überlegt ob ich mir das lufttrockenes kaufe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..