Mittwoch, 25. Januar 2012

.. Lebkuchen Herzen und andere Schöne Sachen ..

Hab Heute 5 Lebkuchen Herzen gemacht
und 3 Anhänger.. 2 Marienkäfer.. und 1 Donut.. 
1 Kugel und ein kleines Grünes Männchen ^^

und das alles aus Fimo.. Heute bin ich mal
wieder Zufrieden damit.. jetzt muss ich das 
nur noch Lackieren.. (( dafür isses aber aufn
Balkon zu kalt )) daher brauch das noch ein
bissel Zeit.. 

aber ich werde euch das schon mal Zeigen


und wie findet ihr das ??? das Männchen
ist net ganz so gut geworden.. keine Ahnung
wieso ich das Überhaupt gemacht habe lööl


Kommentare:

  1. Suuuper schön hast du die gemacht! Ich finde den Donut richtig klasse! Nen Muffin/Cupcake würde sicherlich auch toll aussehen!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Freut mich.. =) ich hab mir bei Google schon paar Ideen Vorschläge für Muffin/Cupcake´s gesucht.. werde Morgen noch Welche machen.. hihi

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen