Montag, 9. Januar 2012

.. Regen immer wieder Regen ..

Langsam hab ich es echt satt.. Ich werde einfach nicht mehr 
Gesund.. ist der Husten Weg.. kommt er auch gleich wieder..

nun hab ich mein "großen" Angesteckt.. nur das er noch
Fieber dazu hat.. aber bei dem Wetter ist das kein wunder

Grau in Grau Kalt und Regnerisch.. 
-.-

hab im mom auch nicht wirklich die Zeit
und die Kraft irgendwas Neues zu machen
der Husten belastet mich sehr
vor allem Nachts.. hoffe das es bald besser
wird.. 

Liebe Grüße an euch 

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Wir leiden auch....Husten, Schnupfen......die Kleinste sogar auch wieder Fieber.....es ist grausam....wohin man auch schaut....
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt.. danke schön euch auch gute besserung =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, es soll ja besser werden mit dem Wetter, ich kann den Regen auch nicht mehr sehen. Danke für die tolle Gewinnüberraschung, ich habe mich sehr gefreut.

    wünsche euch gute Besserung
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. Freut mich das Meine Überraschung gelungen ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen.Der sieht aus wie mit viel liebe gemacht :D

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey.

    Danke schön Freut mich das er dir gefällt
    klar.. ich Lese gerne andere Blogs..

    Ich schau einfach mal vorbei :D

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen