Sonntag, 5. Februar 2012

.. Flieg kleiner Adler ..

Hinaus in die Freiheit...


Ich habe heute ein Nettes Kompliment von nem Freund bekommen.. 
der War zum Kaffee Trinken da und hatte einen Kumpel dabei 
und Meinte nur zu ihm das ich Talentiert sei 
das Ich schmuck bastel und Figuren aus Fimo

und da hat er mich gefragt ob ich einen " Weiß Kopf See Adler" machen
könnte.. nun ja gar nicht mal so leicht.. nun ist mein Braun alle ^^
aber ich finde fürs erste mal ist der gar nicht so Schlecht geworden

Was meint ihr ??

Kommentare:

  1. Boah genial, wirklich!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön.. der Baum is aber nicht aus Fimo.. da war ne kleine Ameise dran.. hab ich kurzer hand einfach abgeschliffen ^^

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen