Donnerstag, 2. Februar 2012

.. Traurig isse ..

Ich Frage mich Langsam wieso ich diesen Blog eigentlich
noch führe.. das ist echt Tote Hose hier im mom..

Außer 1-2 Kommentare passiert hier gar nichts mehr..
macht mich schon irgendwo Traurig.. hoffe
das sich das bald wieder bessert...

na ja in diesem Sinne.. ein Schönen Abend wünsche
ich euch.. Lg Mönchen

Kommentare:

  1. Also - ich schaue immer gerne bei Dir rein! Und schreibe auch immer mal wieder! Gell.....aber ich kenne das......ich freue mich auch über jeden, der mir etwas schreibt!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja das stimmt.. irgendwie is im mom über all nicht so viel los.. mir is im mom auch nicht so nach Posten.. ich bastel dann lieber bissel was.. und so ^^

    AntwortenLöschen
  3. sei nicht traurig, aber ich denke da Blogger letztlich wieder so probleme gemacht hat beim kommentieren, muss sich das erst wieder einlaufen. Wollte dich noch fragen ob die Fimostangen die du letztlich gezeigt hast (soll nailfas!on sein) kann man die auch so wie normales Bastelfimo handhaben? Wäre dann ja genial für Knöpfe.

    lG Heike die sich auch immer über Kommentare freut

    AntwortenLöschen
  4. Jap denke ich auch mal.. naja ich lass mich Überraschen..
    und zum Fimo hab ich noch keine ahnung.. da sie noch nicht hier bei mir angekommen sind.. die Post brauch mal wieder bissel Länger.. aber denke das die noch nicht gebacken sind.. ich hab keine ahnung..

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm auch kaum Kommentare und ich bin scho länger da als du ;) wir sind eben nicht so populär wie manch anderer

    AntwortenLöschen
  6. Hehe daran wird es wohl Liegen Trine <3

    AntwortenLöschen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen