.. Freude Pur !!! ..

Mein Neffe kommt heute nach Rostock.. für ganze 2 Wochen !!
Ich freue mich sehr.. da wir uns jetzt nur noch sehr selten sehen können..

er bleibt die ganze Zeit bei uns *freu*
und dann Ostersonntag Feiern wir alle zusammen mein
Geburtstag ^^ Freue mich schon sehr drauf..
obwohl ich langsam alt werde *lol* na ja immerhin schon
27 Jahre.. Ich hoffe das das Wetter Mitspielt..

Drückt mir die Daumen.. Ich wünsche euch ein schönes
Wochenende.. Liebe Grüße eure Mönchen

Kommentare

  1. Du wirst 27!!!!!! Ich schmeiß mich weg......Komm erst mal in mein Alter....dann kannst Du jammern.... hihi....
    Schöne Tage wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hehe ich darf das.. ich fühl mich manchmal alt *lol* mit 2 Jungs die einen ganz schön auf trapp halten darf ich auch mal Jammern hehe

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich :) Grüß mal den Flori von mir. Ich denke, dass er sich auch total freut, ma wieder bei seiner Tante und den Großeltern zu sein. Mit deinem Geburtstag hast du dieses Jahr ins schwarze getroffen, ne?? *g* Ich wünsch euch viel Spaß und ich wäre gerne bei euch :(
    hdl Mausi

    PS: Flori soll sich benehmen!!!

    AntwortenLöschen
  4. hehe du glaubst garnicht wie mann sich in 3 Monaten verändern kann.. er ist voll groß geworden.. zwar immer noch so frech aber er wird langsam ein kleiner Mann..
    mit Freundin und alles *lööl*

    naja wollten eigentlich Grillen aber wenns so kalt ist
    >.< fällt das wohl auch ins Wasser.. hätte dich auch gerne hier hdal kleine

    AntwortenLöschen
  5. Jaa Mensch, wird ja auch mal Zeit, dass der Knirps n bissle "ruhiger" wird ^^ Und siehste, ich habe euch gesagt, dass es ihm gut tun wird, bei seinem Daddy zusein. Bei Cole... naja. Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es euch allen gut geht :)und was das Wetter angeht - Grillen kann man auch wenns kalt ist, aber hier ist das Wetter auch nicht besser, tröste dich
    tausend küsschen :*
    PS Melder sich Cole denn noch bei euch??

    AntwortenLöschen
  6. Ja auf jeden fall es geht ihm da sehr gut.. naja knolle is am Sonntag auch da.. wollten ja eigentlich grillen.. hoffe das es trocken bleibt heute wars ja schön.. mit sonnenschein und so gg

    und das mit dem melden.. nicht wirklich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..