.. ahhhh 30 Min noch...

Dann ist es soweit.. Es ist Oster Sonntag *loool*
und Mein Geburtstag.. Ich wünsche euch
ein Schön Fleißigen Osterhasen..

Kommentare

  1. Happy Birthday..... =)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Ostersonntag.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday undfrohe Ostern. Ich hoffe du hast schpnes Oster-Geburtstags-Sonntagswetter ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alles , alles Gute zum Geburtstag und noch schöne Ostertage!!!

    ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute auch von mir! Und danke für Dein Angebot mit dem schönen Armband, aber ich habe im Februar bei Sabine ein Hippie-Armband gewonnen. Und das trage ich jetzt immer! Noch einen schönen restlichen Geburtstag - und laß DIch vom Wetter nicht ärgern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Danke Danke das aber Lieb von euch.. war herlich mein Tag.. das Wetter hat auch Gnade mit mir gehabt gg

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zu Deinem Burzeltag ♥♥♥

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dich Entschlossen hast mir ein
Kommentar da zu lassen, das Freut mich sehr.

Liebe Grüße Mönchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Schön Nikolaus Wünsche ich euch !!

.. Neu Neu Neu ..